Mit Körper, Geist und Seele zum Ziel!
  Mit Körper, Geist und Seele zum Ziel!

Angebot

Das aktuelle Angebot zur Zeit bei Yogathlon: 


Aktuell biete ich Yoga-Praxis in Form von Einzel- oder Tandemstunden an, und zwar mit dem Schwerpunkt ortho-dynamische Yoga-Praxis.

„Tandemstunde“ bedeutet:

eine Doppelstunde für zwei Personen mit ähnlichen Schwerpunktthemen (z.B. Schultergürtel oder unterer Rücken). Der Vorteil: Beide praktizieren im Prinzip gleich, aber so, wie es in ihrer Situation am besten passt, und erfahren ganz individuelle Unterstützung durch mich.

Die Übungen der ortho-dynamischen Yoga-Praxis basieren auf den Grundlagen der Spiraldynamik. Das ist eine sehr effektive Körperwahrnehmungs- und Ausrichtungspraxis, die sich auch über die Yoga-Praxis hinaus in die alltäglichen Körperhaltungen und Bewegungsabläufe integrieren lässt  (Weiterbildung 2014).

Wenn Du meine ortho-dynamische Yoga-Praxis für Dich nutzen möchtest, dann sag mir bitte:

welches Thema möchtest Du besonders bearbeiten
welche Haltungs- oder Bewegungsmuster möchtest Du verändern
was wünschst Du Dir von einer Einzel- oder Tandemstunde


Du bekommst von mir:

ortho-dynamische Yoga-Praxis mit intensiver Unterstützung
ein individuell zusammengestelltes Programm mit Yoga-Übungen und anderen Körper-Anleitungen zum Nachüben – und zwar sowohl schriftlich als auch in Form einer Sprachaufzeichnung zum Anhören beim Üben zuhause.


Bei Interesse melde Dich bitte bei yogathlon(ÄT)web.de oder 0174-2177393